Rechtsanwälte Baeumer & Weisensee
+49 (0) 55 61 - 20 48
Baeumer & Weisensee - Rechtsanwälte Northeim Niedersachen
Baeumer & Weisensee - Rechtsanwälte Northeim Niedersachsen
Baeumer & Weisensee - Aussenansicht Northeim Niedersachen
Baeumer & Weisensee - Impressionen Northeim Niedersachsen

Rechtsanwalt Sile Akinci

Rechtsanwalt Sile Akinci wurde am 13.03.1988 in Emsbüren geboren.
1997 zog Herr Akinci mit seinen Eltern nach Einbeck. Hier absolvierte er seinen schulischen Werdegang, von der Grundschule bis zur Ablegung des Abiturs im Jahre 2007.

Im Anschluss an das Abitur leistet Herr Akinci seinen Zivildienst bei der Arbeiterwohlfahrt in Einbeck. 

Im Jahre 2008 begann Herr Akinci sein Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen, welches er im Jahre 2014 mit Ablegung des 1. juristischen Staatsexamen abgeschlossen hat. Bereits während seines Studiums absolvierte Herr Akinci sein Pflichtpraktikum bei uns.

Sile Akinci

Nach erfolgreichem Hochschulstudium an der Universität Göttingen, verbrachte Herr Akinci zunächst drei Monate in den USA, ehe er im Dezember 2014 seine Referendarausbildung in Hannover begann. Dort legte er im Jahre 2016 erfolgreich das 2. juristische Staatsexamen ab.

Während seiner Referendarausbildung führte es Herrn Akinci zurück nach Einbeck. Im Rahmen seiner Ausbildung absolvierte er schon seine Wahlstation bei uns in der Kanzlei und konnte bereits während dieser Zeit eine Bindung zum Kanzleiteam aufbauen.

Seit 2017 ist Herr Akinci als Rechtsanwalt zugelassen und bei uns tätig. Herr Akinci hat bereits während der Referendarausbildung seine Affinität für das Verkehrsrecht entdeckt. So überrascht es nicht, dass Herr Akinci sich für den Fachanwaltslehrgang im Verkehrsrecht eingetragen hat. Außerdem hat Herr Akinci eine Vorliebe für das Strafrecht und das allgemeine Zivilrecht.

Dulv

Rechtsanwälte Baeumer & Weisensee
Schrammstr. 8
37574 Einbeck

Telefon
+49 (0) 55 61 - 20 48
Fax
+49 (0) 55 61 - 734 04
E-Mail
 
 
Mo - Do
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
Fr
08.00 Uhr - 13.00 Uhr
...und selbstverständlich nach Vereinbarung